Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Bier trifft Barock am 15. August

Lass mal acht Bierchen probieren Im wunderschönen Barockgarten, umgarnt von frischer Elbluft, verführen wir unsere Sinne mit den schönsten Aromen aus fernen und nahen Ländern. Wir werden acht verschiedene Biere verkosten und in ihrem Bierschaum lesen. Die Portionen sind für diese Hochsommertage mit 0,1l ideal. Noch ist es warm, noch ist es erlaubt, noch ist Bier da. Zusätzlich gibt es kleine Leckerreien.

Wir, Künstlerin Sabine und die Bierbotschafterin Esther, wollen mit Euch einen der schönsten Sommergartenabende feiern. Verbindliche Anmeldung ist erforderlich. Kostenbeitrag: 25 € Samstag: 15. August von 17.00-19.00 Uhr

Anmeldung direkt hier im Kontaktformular:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.