Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Impressionen aus dem Cafe

Pfingsten hat hier der “Bär” getobt. Tolle Menschen kennengelernt, viel verkauft und viel Arbeit natürlich auch. Diese vier Bilder habe ich von einer Kundin erhalten.

Immer mehr Frauen sprachen mich auf Töpfer Kurse an.

Also, wenn auch du Interesse hast, ich habe noch 2 Plätze bei meinem Workshop Wochenende frei. Schau mal hier:

Ansonsten kannst du mich auch immer kontaktieren und einen individuellen Termin ausmachen. Grundsätzlich kannst du immer freitags, samstags und sonntags töpfern. Sag mir nur kurz Bescheid, damit ich genügend Platz für dich/euch schaffen kann.

Pfingsten habe ich jeden Tag Kuchen nachgebacken, da die Nachfrage so riesig war. Pfingsten war traumhaftes Wetter und alle waren froh, zu entspannen und sich verwöhnen zu lassen.

Diese Limetten Tarte wird jetzt auch ins Programm aufgenommen:

Der Lieblingskuchen scheint aber immer noch dieser zu sein: Kalter Hund:

Wenn du regelmäßig über meine Termine informiert werden möchtest, dann trage dich in meinen Newsletter unten auf der Webseite ein.

Oder schreib mir eine individuelle Nachricht hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.